Ja, es ist früh in der Saison und ja, wir werden mit großer Sicherheit auch noch viele Spiele verlieren oder auch eine Negativserie hinlegen. Wir sind realistisch.
Aber das ist gerade erst einmal egal. Wichtig ist in gerade diesem Moment nur eine Sache: 12 PUNKTE.
JA, wir die "geächteten" aus dem Hammer Park, Absteiger NR 1. Haben 12 Punkte nach dem 6 Spieltag.
Viele Punkte mehr als mancher geheim Favorit auf die Meisterschaft. Stand jetzt. Wir dümpeln nicht am Tabellenende rum (noch nicht🙃), wir sind nicht abgeschlagen im Mittelfeld. Wir sind aktuell im oberen Tabellenfeld. Und dieses Gefühl wollen wir jetzt einfach mal mitnehmen. Für uns sind das verdammt wichtige 12 Punkte.
Wir sind jetzt Wettbewerbübergreifend 9 Spiele ungeschlagen. 6 Siege - 3 Remis. Wir sind einfach froh, das wir bis jetzt das komplette Gegenteil erleben, gegenteilig der letzten Saison.
Natürlich gehört Glück im Fußball immer dazu. Das Momentum genauso wie ein paar Pro und Kontra Entscheidungen im Spiel gegen dich. Doch das spielt zurzeit keinerlei Rolle. Denn Fakt ist einfach, dass wir einen geilen Kader haben, eine Truppe die wieder Bock hat und vor allem zusammenhält und nicht die Köpfe hängen lässt. Es macht gerade einfach Spaß.
HUFC ist wieder eine Familie. Und das aktuelle Erfolgserlebnis, auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, wollen wir jetzt einfach mal genießen.
Die knapp 200 Zuschauern haben gestern ein Faires Spiel verfolgen dürfen. Glück hatten wir auch mit dem Wetter, dass uns das Gewitter verschont hat.
Nach einer tollen Leistung gestern konnte sich Claude mit seinem ersten Tor belohnen und Tevin konnte ebenfalls in der Schlussminute wieder einnetzen, zum 2:0 Entstand.
Jetzt haben die Jungs erst mal eine Woche Pause, VERDIENT!
UNITED WE STAND